Dienstleistungen - Stefan Wendling

Aktuelles

Hallo liebe Kunden,
ab April hat die neue Grundstückspflege Saison begonnen. Ich werde wie gewohnt ihre Grundstücke besuchen und die Pflege durchführen. Die Konditionen bleiben unverändert wie im letzten Jahr. Die Kosten für die Anfahrt / Abtransport bleiben noch wie im Vorjahr. Sollten die Kraftstoffpreise weiter deutlich steigen, müssen die Konditionen erhöht werden. Ich wünsche uns und Ihnen eine gute Saison. Viele Grüße von Stefan Wendling 04/2022

---------------------------------------------------------
Hinweis: Bei mündlichem und schriftlichem Angebot immer auch:
Unsere Leistungen, Grundstückspflege, Winterdienst, Datenschutz, AGB, Wiederufsrecht u. Impressum
auf dieser Hompage lesen und zur Kenntnis nehmen . Jahr: 2022
--------------------------------------------------------