Dienstleistungen - Stefan Wendling

Über uns

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
ich bin Stefan Wendling. Geboren wurde ich 1968 in Simmern/ Hunsr..

Die Arbeit im Garten und auf dem Feld gehören zu meinen Grunderfahrungen.
Durch meine Ausbildung zum Maurer und das Sanieren von mehreren eigenem Wohnungen konnte ich gute Erfahrungen in der Gebäudetechnik sammeln. In mehr als 20 Jahren in der Kranken und Altenpfleger habe ich gelernt mit Menschen um zu gehen und meine Arbeit zu organisieren. Die Ausbildung als Bürokaufmann ermöglicht mir meine Arbeit möglichst kostengünstig zu gestalten.

Seit 2013 bin ich der Hausmeister in einem führenden Hotel in Simmern.
Seit 2016 führe ich meine Nebentätigkeit als Kleingewerbe.

Sie erreichen mich am besten über mein Handy. Bitte auch Mailbox und SMS benutzen.

Viele Grüße von Stefan Wendling

Heute waren schon 3 Besucher (13 Hits) hier!